Beschwerden

Beschwerden und Streitigkeiten

  1. Wir hoffen immer, dass alle unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Sollten Sie dennoch Beschwerden über unsere Dienstleistungen haben, können Sie uns über contact@serenishop.be oder telefonisch unter 0032 472 94 30 82 kontaktieren. Wir tun alles, um Ihre Beschwerde innerhalb von 7 Tagen zu bearbeiten.
  2. Alle Verträge, die wir mit unseren Kunden abschließen, unterliegen unabhängig von ihrem Wohnort ausschließlich dem belgischen Recht und im Streitfall sind ausschließlich die zuständigen belgischen Gerichte zuständig. Wenn aus Gründen des internationalen Rechts ein anderes Gesetz gilt, bezieht sich die Auslegung der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in erster Linie auf das belgische Gesetz über Marktpraktiken und Verbraucherschutz.
  3. Im Falle einer außergerichtlichen Streitbeilegung ist die Verbraucherschlichtungsstelle der Bundesregierung zur Entgegennahme von Anträgen auf außergerichtliche Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten befugt. Diese wiederum bearbeitet den Antrag entweder selbst oder leitet ihn an eine qualifizierte Stelle weiter. Sie können den Ombudsmann für Verbraucher über diesen Link erreichen: http://www.consumentenombudsdienst.be//nl
  4. Bei Streitigkeiten mit grenzüberschreitendem Charakter können Sie sich auch über diesen Link an die Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Union wenden: http://ec.europa.eu/odr

Beschwerden und Streitigkeiten

  1. Wir hoffen immer, dass alle unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind. Sollten Sie dennoch Beschwerden über unsere Dienstleistungen haben, können Sie uns über contact@serenishop.be oder telefonisch unter 0032 472 94 30 82 kontaktieren. Wir tun alles, um Ihre Beschwerde innerhalb von 7 Tagen zu bearbeiten.
  2. Alle Verträge, die wir mit unseren Kunden abschließen, unterliegen unabhängig von ihrem Wohnort ausschließlich dem belgischen Recht und im Streitfall sind ausschließlich die zuständigen belgischen Gerichte zuständig. Wenn aus Gründen des internationalen Rechts ein anderes Gesetz gilt, bezieht sich die Auslegung der vorliegenden Allgemeinen
  3. Geschäftsbedingungen in erster Linie auf das belgische Gesetz über Marktpraktiken und Verbraucherschutz.
    Im Falle einer außergerichtlichen Streitbeilegung ist die Verbraucherschlichtungsstelle der Bundesregierung zur Entgegennahme von Anträgen auf außergerichtliche Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten befugt. Diese wiederum bearbeitet den Antrag entweder selbst oder leitet ihn an eine qualifizierte Stelle weiter. Sie können den Ombudsmann für Verbraucher über diesen Link erreichen: http://www.consumentenombudsdienst.be//nl
  4. Bei Streitigkeiten mit grenzüberschreitendem Charakter können Sie sich auch über diesen Link an die Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Union wenden: http://ec.europa.eu/odr

Wenn wir es nicht gemeinsam über unseren persönlichen Beschwerdedienst unter contact@serenishop.be oder telefonisch unter 0032 472 94 30 82 lösen können, können Sie sich als Verbraucher an Safeshops.be wenden. SafeShops.be wird zwischen Ihnen als Verbraucher und uns vermitteln, wenn Ihre Beschwerde von ihnen akzeptiert wird. Es werden nur Beschwerden bearbeitet, die über das Beschwerdeformular auf https://www.safeshops.be/nl/consumers-complaints/ eingereicht werden. Auf diese Weise hat diese Label-Organisation sofort alle richtigen Informationen, um Ihre Beschwerde weiter zu bearbeiten.